Ich will wieder online

online 29. Apr. 2010

Jetzt stehen sie schon über ein halbes Jahr bei mir in der Bude rum und ich hab sie immer noch nicht benutzt. OK, es hatte auch einen langen Winter, aber jetzt wird es ja mal wieder Zeit dafür. Das Wetter lädt ja richtig dazu ein!

Früher, das waren Zeiten, nach der Schule heim gekommen und gleich die Inliner angeschnallt und abgedüst. Bei den Arbeitszeiten jetzt schafft man das nicht mehr so einfach. Wobei ich ja morgens gehen könnte…ne, da muss ich ja ausschlafen.

Die richtigen Wege zum Fahren hats hier. Zwar noch mit Schneesplit voll, räumt ja auch keiner von den Feldwegen weg, aber fahren kann man da sicher super. Ich nehm mir jetzt mal den Freitag vor. Muss da auch erst ein bisschen später im Geschäft erscheinen, daher wird es sich sicher lohnen, mal wieder die Rollen ein bisschen einzufahren. Und bevor ich da nur daheim sitz und lese oder mich intellektuell beschäftige, da erkunde ich doch lieber mal die Gegend. Wobei, moment, hat nicht mein schlaues Handy gemeint, dass es am Freitag regnen soll? Naja, ich werds ja dann sehen, spontan hat noch nie jemanden umgebracht, zu mindest weiß ich noch von keinem Fall!

Soll hier ja echt schön sein, auf dem Land. Und wenn ich eh nur noch sechs Wochen hier unten bin, will ich ja auch noch ein bisschen was von der Gegend kennen lernen, wenn ich mich schon nicht zum Joggen aufraffen kann.

Ja doch, ich denke, das werde ich mir mal vornehmen. Mal schauen ob mein schlaues Handy mir auch den Weg aufzeichnen kann ô.O

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.