An alle Kaffeefans [Update]

Bei einem kleinen Streifzug durch die Sphären der digitalen Werbung ist mir folgendes Angebot aufgefallen. Auf den ersten Blick werdet ihr euch sicher fragen, was will er wohl damit andeuten! Ganz einfach: Eine weitere kleine Recherche auf diversen Preisvergleichssuchmaschinen (übrigens ein gutes Hangman-Wort) hat ergeben, dass der Preis aktuell ca. 150 Euro unter dem „normalen“ Verkaufspreis liegt.

[UPDATE] Zumindest die Anzeige ist auf der Homepage nicht mehr sichtbar, ich weiß aber nicht, ob es die Maschine dennoch im Laden zu kaufen gibt. Hinweise gerne in den Kommentaren! [/UPDATE]

Wer sich also in naher Zukunft einen neuen Kaffeevollautomaten zulegen möchte sollte hier zugreifen. Es ist zwar keine Jura, aber auch da gibt es ein gutes Angebot beim aufgeführten Händler: Eine Jura Impressa C5 für 599 Euro, wobei da aber die Onlinepreise stark wanken und es das Modell auch billiger gibt.

Und nein, ich bekomme kein Geld für diesen Beitrag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.