Jugendmedientage 2011

Nicht mehr lange ist es hin, bis die diesjährigen Jugendmedientage ihre Pforten in der Hochschule der Medien in Stuttgart öffnen. Starten wird alles mit einer großen Auftaktveranstaltung in der Carl-Benz Arena. Mit dabei sind 500 junge Medienmacher und weiter 100 Teamer die dich die ganzen vier Tage mit allem was du benötigst, versorgen!

Du bist interessiert und hast das Wochenende frei, dann frag doch unter www.jugendmedientage.de an ob noch ein Platz für dich frei ist! Es erwarten dich spannende Erzählsymposien, interessante Workshops und Medieneinblicke rund um die Uhr. Aber auch eine JMT-Party ist geplant um noch einmal so richtig die letzten Tage zu feiern und mit den anderen Jugendlichen in Kontakt zu treten.

Für alle die leider keinen Platz mehr ergattert haben, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Sei es bei Twitter, Facebook oder auch On-Air! Selbst dabei? Dann twittere doch mit dem Hash-Tag #JMT11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.