Darf ich vor(be)stellen

28. Juli 2010

Ab jetzt ist es möglich, direkt über meinen Blog auf meine persönliche „Bücherkiste“ zuzugreifen.

Ich nenn sie jetzt einfach mal Bücherkiste. Der Shop wird bereitgestellt von Amazon (nur so zur Info!). Wenn ihr also oben in der Menüleiste auf „Bücherkiste“ klickt, gelangt ihr zu meinem speziellen Einkaufsladen, den ich so gut wie es geht fülle. Natürlich will ich auch nicht einfach ein paar Bücher hinzufügen, nur, dass ihr was zum Bestellen habt, sondern versuche Bücher hinzuzufügen, die mir beim Lesen richtig gut gefallen haben und bei denen ich denke, dass sie euch sicher auch gefallen könnten.

Des Weiteren berichte ich ja ab und an jetzt über ein paar Bücher, damit ihr auch eine kleine Einführung in das Buch habt und wisst, was ich an dem Buch so toll fande. Wenn ich auch ein paar Bücher schon vor längere Zeit gelesen habe, versuche ich in nächster Zeit noch ein paar weitere Buchvorstellungen zu schreiben und die Bücher dann auch in den Shop einzutragen.

Und jetzt zu euch. Wenn ihr ein Buch habt, bei dem ihr denkt, das könnte dem Philipp doch sicher gefallen, schickt mir eine E-Mail oder postet es als Kommentar hier auf der Seite, ich werd es mir mal anschauen und vielleicht findet ihr es dann ja auch in der Bücherkiste!

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.