Ein HTC Desire bitte

Facebook 31. Mai 2010

[Update] Das Gewinnspiel ist seit dem 2.6.10 vorbei! Habe leider nicht gewonnen, aber das nächste wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen?! [/Update]

Seit Anfang des Monats bietet Chip.de nun schon auf Facebook eine Gruppe an, in der man die verschiedensten Aufgaben erfüllen muss um eins von zehn HTC-Desire Handys zu gewinnen. Neun sind noch vorhanden und heute ist der Abgabeschluss für alle Aufgaben. Morgen werden schon die glücklichen Gewinner bekannt gegeben.

Wenn ihr auch interesse an einem der neun Testgeräte habt, dann ist der erste Schritt, ein Fan von folgender Gruppe zu werden: HTC Desire for me.

Es wurden auch schwerere Aufgaben gestellt, aber die Vorauswahl wurde schon getroffen. Bei den einfacheren Aufgaben entscheidet der Zufall, also. Warum nicht noch kurz ein Fan der Gruppe werden und eventuell noch das Handy gewinnen!

Wenn ihr dann das Handy gewonnen habt, erhaltet ihr noch eine Simkarte von Base dazu um schonmal die ganzen Funktionen testen zu können. Da das Desire aber Simlock frei ist, könnt ihr auch jede x-beliebige Karte nutzen! Im Anschluss an den Gewinn sollt ihr natürlich das Handy testen und einen Bericht darüber schreiben. Wie hat euch das Handy gefallen, wie seid ihr mit der Bedienung klar geworden, hat es euch Probleme bereitet mit dem Android Betriebsystem oder war alles ganz einfach, wie sind die Apps aus dem Androidmarket, würdet ihr das Handy euren Freunden empfehlen, etc.

Jetzt heißt es also, Fan werden, Daumen drücken und hoffen, ausgewählt zu werden!

Wenn ich am Anfang zwar ein bisschen skeptisch der Sache gegenüber war, ich denke, dass Chip.de eine gute Auswahl treffen wird. Und mal unter uns, was wäre ein Gewinnspiel, wenn nicht der ein oder andere auch etwas zu nörgeln hat 😉

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.