Farmville? Ach da war ja was!

E-Mail 29. Apr. 2010

Ich hab mich nun dazu entschlossen, Farmville endlich, und endgültig, zu beenden. Auch wenn ich nicht immer der bin, der auf die höchste Stufe seiner Privatsphäre setzt, Farmville gebe ich nicht meine E-Mailadresse!

Es hat ja schon gereicht, dass ich immer dazu aufgefordert wurde sie nun doch bekannt zu geben, aber ne, so nüscht. Im Spiel konnte man den Hinweis noch gut wegklicken, wenn man dazu auch manchmal einfach die Seite neu laden musste, aber es ging. Heute wollte ich meine „Gifts“ annehmen und bevor ich denen nicht meine Adresse freigebe, wollen die nichts mehr mit mir zu tun haben. Joa, jetzt können sie lange warten, die Anwendung wurde nämlich gleich blockiert. Ebenso das Spiel Café World.

Ich weiß ja jetzt nicht, was ihr davon haltet, ob ihr denen eure E-Mailadresse zur Verfügung stellt, aber so viel, wie ich das Spiel gespielt habe, da war’s mir nun wurscht. Nun würde mich mal interessieren, was ihr zu der ganzen Sache denkt und wie viel der ein oder andere so an „Post“ von Farmville bekommt. Zieht ihr bei der Sache mit oder ist es euch nun auch zu blöd?

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.