Jahresurlaub 2010

9. Juli 2010

Ich bin gerade am Überlegen, wo ich dieses Jahr in Urlaub hin soll. Jetzt kam ich auf die gloreiche Idee, einfach mal eine Deutschlandreise zu machen. Jetzt wohn ich doch schon so lange in Deutschland und kenn noch nicht mal unsere Hauptstadt. Bahn fahren bin ich jetzt ja gewöhnt und immer am Flughafen ein und aus checken, darauf hab ich keine Lust, vorallem für so kurze Strecken, da lohnt es sich nicht wirklich.

War gerade auch auf bahn.de und mal spaßeshalber eine kleine Rundreise eingetragen. Damit ich dann aber auch nicht so viele verschiedene Fahrkarten benötige, hab ich mal versucht, alles zusammen, die einzelnen Orte als Zwischenstation einzufügen. Die Bahn hat zwar nicht gemeckert, konnte mir aber keinen Preis nennen. Entweder war der jetzt so hoch, dass sie ihn nicht abdrucken konnten oder waren einfach mit meinem Wunsch überfordert.

Jetzt meine Frage an euch, kennt ihr einen Anbieter, der solche Reisen anbietet oder wäre es von Vorteil immer eine extra Fahrkarte zu kaufen? Bei Preisen ab 29 Euro kann man ja echt nichts sagen!

Und wenn das irgendwie nicht klappen sollte, dann schau ich mal nach einer Reise nach Amsterdam, oder nach London oder nach Berlin oder nach Rom, etc. pp.

Bin mal auf eure Informationen gespannt. Gerne als Kommentar oder an philipp.zaiser (at) gmail.com

Dankeschönst =)

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.