Samsung Galaxy S i9000 Tester gesucht!

flexiblesbuero.com 26. Juli 2010

[UPDATE] Seit heute Mittag gegen 15 Uhr hat flexiblesbuero.com seine sechs Gewinner bekannt gegeben. Und ja, ihr lest richtig. Nicht wie angekündigt nur fünf glückliche Gewinner, nein, O2 war so freundlich, weil die Aktion so gut ankam, noch ein sechstes Gerät zur Verfügung zu stellen. Leider bin ich nicht unter den Gewinnern, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! [/UPDATE]
Noch bis diesen Mittwoch, 28.07.10 kann man sich bei flexiblesbuero.com als Tester für das Samsung Galaxy S i9000 bewerben.

Voraussetzung für die Teilname ist, dass du ihnen schreibst, was du gerne an dem Handy testen willst. Da sich der Betreiber, wie der Name schon sagt, mehr auf die Büroarbeit und weniger auf’s Spielen bezieht, wäre es sinnvoll, hier z.B. nicht zu schreiben, dass man das Handy schon immer mal haben wollte und gerne alles testet, nur um das Gerät zu bekommen!

Das Gewinnspiel läuft in Kooperation mit O2, welche den fünf glücklichen Gewinnern je drei Monate einen Tarif zur Verfügung stellen, um das Handy auch ausgiebig nutzen zu können.

Von Vorteil ist es auch, dass man einen Blog hat. Es ist zwar kein Muss, dass ihr viele regelmäßige Besucher habt, aber ihr sollt ja auch irgendwo von euren Tests berichten können. Dabei bleibt es euch selbst überlassen, ob ihr seitenweiße Berichte schreibt oder Flugblätter drucken lasst und Bilder von der Verteilung auf euren Blog stellt. Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Also. Überlegt euch, was für Businessanwendungen ihr unter Android auf dem Samsung Galaxy S testen wollt, schreibt eine kleine E-Mail an info@flexiblesbuero.com und hofft, dass ihr einer der fünf glücklichen Gewinner seid.

Was ich noch zum letzten Gewinnspiel sagen kann, damals wurde das HTC Desire verlost, es waren so viele Bewerbungen, dass es die Betreiber zu viel Arbeit gekostet hat, alle Bewerbungen durchzulesen, daher haben sie den Termin der Bekanntgabe ein paar Tage nach hinten versetzt. Die Spannung wurde dadurch zwar noch größer, aber es haben fünf Personen das Desire bekommen und berichten nun fleißig.

In diesem Sinne, viel Glück und vielleicht seid ihr ja einer der fünf, die bald mit einem neuen Handy durch die Gegend laufen dürfen und fleißig am Berichte schreiben sind.

Und hier nochmal der Link, falls ihn jemand sucht: http://www.flexiblesbuero.com/2010/07/flexiblesbuero-sucht-samsung-galaxy-s-i9000-testerinnen/

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.